Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2020

Freitagsfüller 19-2020

8. Mai 2020

Freitagsfüller

1. Endlich ist Feierabend! Wir haben ja nur Notbetreuung mit 3-5 Kindern - 

da wenig oder keine Hausaufgaben, geht die Zeit so gar nicht um ;-).


2.  Im Moment ist Nix an meinen Füßen.


3.  Facebook habe ich nicht, brauche ich nicht.


4.  Von uns aus sind es nach Paris noch keine 500 km - wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.


5.  Egal ob  Regen oder Sonnenschein - ich bin gerne bei uns daheim ;-).


6.  Der Weg zum Hier und Jetzt war nicht einfach, aber gemeinsam haben wir es geschafft .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel und das neue Strickzeug , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Nun, meine 3. Arbeitswoche nach dem halben Jahr "Arbeitsunfähigkeit" ist nun um - von Alltag kann man nicht reden, da wir in der Notbetreuung 2, 3 oder 4 Tage arbeiten - bisher haben wir mal 3, mal 4, mal 5 Kinder und es sind immer 3 Erzieher im Dienst - ab dem 25. Mai gehen in RLP die 3.,5. und 6. Klässler auch wieder im 14-Tage - Rhythmus in die Schule - man weiß noch immer nicht, wieviele Kinder bei uns im Hort kommen "dürfen" - geltende Bestimmungen sind für die Ganztagsschulen ... 

Lassen wir uns überraschen ... wenig überraschend, dass Kinder nicht in der Lage sind, Abstand zu halten ... einem nicht ins Gesicht zu Husten oder zu Niesen ...  

Habt ein erholsames Wochenende!

SannA 08.05.2020, 16.56| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683