Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.04.2020

Freitagsfüller 16 - 2020

17. April 2020

Freitagsfüller

1.  So langsam gibt es im Garten ein Bild - wir haben viel geschafft ;-).


2. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und genau deshalb

macht es auch so viel Freude im Garten zu wurschdeln ...


3.  Mein Gefühl sagt mir, dass heute zwar mein letzter Urlaubstag ist,

ich aber am Montag doch noch nicht in den Hort fahren werde.


4. Rund ums Haus ist alles grün.


5.  Ich habe eine Schwäche für Figuren, die im Garten überall ein Plätzchen finden .


6.  Hatten wir mal, lief aber viel zu instabil: Netflix.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den entunkrauteten Vorgarten , morgen habe ich das Entunkrauten vom Seitengarten geplant, und Sonntag möchte ich die ganze Pracht geniessen !


Heute werde ich hoffentlich vom Hort kontaktiert und erfahre, ob und wie es kommende Woche weiter geht - RLP plant ja erst die Rückkehr der Oberstufen in die Schulen und ab 4. Mai die Viertklässler - vor 14 Tagen bekam ich einen "Notfallplan", da hätte ich dann kommenden Dienstag und Donnerstag gearbeitet - aber nur, wenn die Schulen geöffnet wären ...


Schaumamal, was der Tag noch bringt ...


Euch allen ein sonniges und gesundes Wochenende!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

SannA 17.04.2020, 12.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689