Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 16 - 2020

17. April 2020

Freitagsfüller

1.  So langsam gibt es im Garten ein Bild - wir haben viel geschafft ;-).


2. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und genau deshalb

macht es auch so viel Freude im Garten zu wurschdeln ...


3.  Mein Gefühl sagt mir, dass heute zwar mein letzter Urlaubstag ist,

ich aber am Montag doch noch nicht in den Hort fahren werde.


4. Rund ums Haus ist alles grün.


5.  Ich habe eine Schwäche für Figuren, die im Garten überall ein Plätzchen finden .


6.  Hatten wir mal, lief aber viel zu instabil: Netflix.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den entunkrauteten Vorgarten , morgen habe ich das Entunkrauten vom Seitengarten geplant, und Sonntag möchte ich die ganze Pracht geniessen !


Heute werde ich hoffentlich vom Hort kontaktiert und erfahre, ob und wie es kommende Woche weiter geht - RLP plant ja erst die Rückkehr der Oberstufen in die Schulen und ab 4. Mai die Viertklässler - vor 14 Tagen bekam ich einen "Notfallplan", da hätte ich dann kommenden Dienstag und Donnerstag gearbeitet - aber nur, wenn die Schulen geöffnet wären ...


Schaumamal, was der Tag noch bringt ...


Euch allen ein sonniges und gesundes Wochenende!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

SannA 17.04.2020, 12.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5328