Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 04-2010

24. Januar 2020

Freitagsfüller

1.  Ich glaube, heute  gehe ich nicht mehr raus - es ist ja so kalt ... .


2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.


3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht  .


4. Unser Glas ist immer halb voll -  sogar in schlechten Zeiten.


5.   Was Kaffee betrifft, ein Leben ohne geht überhaupt gar nicht ;-) .


6.  Ich bin komplett durchgefroren - das muss am Wetter liegen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Ärztin ist sehr zufrieden mit dem jetzigen Zustand (wobei ich wenig Verbesserung sehe ...) 
aber die Fachfrau weiß es und hat mir wieder Krankengymnastik verordnet - 
Autofahren darf ich noch immer nicht - 
erstmal weitere 3 Wochen krank geschrieben und dann sehen wir, 
wie weit die Schulter/der Arm wieder hergestellt sind - 
einen "Tennisarm" habe ich jetzt auch noch ... durch die verkrampften Armbewegungen ...
Einen neuen Krankengymnasten habe ich gefunden und werde die nächste 3 Wochen Dienstags und Donnerstags angeleitet

Der rechten Hand geht es auch sehr viel besser - im Moment ist es nur noch die große Wunde, die versorgt werden muss.

Es scheint aufwärts zu gehen :-) 

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 24.01.2020, 11.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682