Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 02-2010

10. Januar 2020

Freitagsfüller

1.  Man könnte meinen , wir hätten April, so wie das Wetter heute schon gewechselt hat.


2.  Eigentlich ist jeder Tag ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir jeden Tag miteinander verbringen können .


3.  Ich möchte bitte gerne sofort und auf der Stelle keine Schmerzen mehr haben!!!! 


4. Die neuen Heizkörperthermostate,(die funktionieren) sind ist das Beste, was ich wir bis jetzt im neuen Jahr gekauft haben.


5.   Wir brauchen erst wieder kommende Woche zum Lebensmitteleinkauf .


6.   Durch die "OP" bin ich bei vielen Dingen aus der Übung.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, die Ärztin hat mich nochmal auf den Boden der Tatsachen gebracht ... 

Sie ist ist recht zufrieden mit dem Stand der Dinge - die Beweglichkeit ist für dieses Stadium o.k. -

und hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass eine abgerissene Bizepssehne lange braucht um wieder anzuwachsen -

die 4 - wöchige Stilllegung im "Koffer" und nun der Wiederaufbau - alles Sachen, die nicht von heute auf Morgen gehen.

Ab sofort

  • nur noch leichte Pendelübungen nach hinten und vorne und seitlich - ohne Gewicht
  • KEIN Auto fahren, um Himmels Willen, viel zu früh,
  • weiterhin Wärme und Ibus, damit erst gar keine Entzündung mehr entstehen kann
  • ganz normale Alltagsbewegungen bis zum Schmerz, dann aufhören ...

Die Schmerzen, die noch da sind, kommen von den sich lösenden Verklebungen,

ist ganz normal, braucht mich aber nicht zu beunruhigen.

Sie geht davon aus,dass ich Anfang MÄRZ wieder soweit hergestellt bin, dass ich schmerzfrei Autofahren kann -

da musste ich schon ganz schön schlucken - denn das sind noch 7 Wochen ...

Tja ... wie gut, dass der andere Mensch in diesem Haushalt mir die Tage ein neues Malbuch gekauft hat ...


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

Euch allen ein erholsames Wochenende!


SannA 10.01.2020, 13.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du,
herrje... da brauchts aber wirklich viel Geduld und vermutlich noch weitere Malbücher....
Weiterhin gute Heilung!!!
Liebe Grüße illy

vom 12.01.2020, 17.15
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
BergfalkeR:
Dir auch ein gutes neues Jahr. Nicht aufgeben
...mehr
BergfalkeR:
Das ist nicht gut, dass die Schmerzen mit der
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2505
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1365
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5164