Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.12.2019

Freitagsfüller 52-2019

27. Dezember 2019

Freitagsfüller

1. Weihnachten war wie immer -

ruhig,entspannend und so, wie wir uns das vorstellten.


2. Ich habe viel geschlafen und das war Entspannung pur.


3.  Dieses Jahr muss ich noch 2x in die Waschküche ....


4. Der Gedanke an die Knallerei regt mich auf.


5.  Mit einem leisen Plopp öffnen sich die Saftflaschen .


6. Nächste Woche kommt eine gute Bekannte und wir werden mit Sicherheit viel reden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, heute sind es 3 Monate, dass ich zuhause bin ... 

so langsam geht es in Richtung "alles wird gut" auch wenn es noch viele Bewegungen gibt, 

die schier unmöglich sind.

Mein nächster Arzttermin ist erst am 10.01.2020 - 

ich hoffe, dass ich bis dorthin mal "Autofahren" testen konnte -

denn ohne diese *Fertigkeit* wieder zu erlangen, ist Nix mit Arbeiten - 

denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme ich nicht zu meiner Arbeitsstätte ...


Der FF ist wie immer von Barbara und wird mich bestimmt auch in 2020 wieder dazu bringen, jede Woche zu bloggen.


Habt alle eine gute Zeit, kommt gut in das *Neue Jahr* und bleibt gesund!

SannA 27.12.2019, 08.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682