Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 52-2019

27. Dezember 2019

Freitagsfüller

1. Weihnachten war wie immer -

ruhig,entspannend und so, wie wir uns das vorstellten.


2. Ich habe viel geschlafen und das war Entspannung pur.


3.  Dieses Jahr muss ich noch 2x in die Waschküche ....


4. Der Gedanke an die Knallerei regt mich auf.


5.  Mit einem leisen Plopp öffnen sich die Saftflaschen .


6. Nächste Woche kommt eine gute Bekannte und wir werden mit Sicherheit viel reden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, heute sind es 3 Monate, dass ich zuhause bin ... 

so langsam geht es in Richtung "alles wird gut" auch wenn es noch viele Bewegungen gibt, 

die schier unmöglich sind.

Mein nächster Arzttermin ist erst am 10.01.2020 - 

ich hoffe, dass ich bis dorthin mal "Autofahren" testen konnte -

denn ohne diese *Fertigkeit* wieder zu erlangen, ist Nix mit Arbeiten - 

denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme ich nicht zu meiner Arbeitsstätte ...


Der FF ist wie immer von Barbara und wird mich bestimmt auch in 2020 wieder dazu bringen, jede Woche zu bloggen.


Habt alle eine gute Zeit, kommt gut in das *Neue Jahr* und bleibt gesund!

SannA 27.12.2019, 08.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5329