Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.11.2019

Freitagsfüller 48-2019

29. November 2019

Freitagsfüller

1. Duftende Kerzen muss ich ganz hoch stellen ... ihr wisst ja .... sally....


2. ich habe einen buntstift in Tannengrün.


3. Wenn nix mehr geht, geh ich ins bett und schlafe ;-).


4. die selbstgestrickten socken sorgen  für warme Füße.


5. In der Küche  ist es sehr gemütlich .


6. ich bin definitiv ein Mützentyp - 

habe auch sehr viele selbstgemachte und ziehe sie nicht an, weil ich am kopf nix haben kann.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

am montag fängt die krankengymnastik an ... und da darf ich die orthese endlich abnehmen ... 

und hoffe, dass die schmerzen bei der reaktivierung des armes auszuhalten sind ...


der ff ist wie immer von barbara - vielen dank daür 


euch allen ein erholsames wochenende ... und am sonntag dürfen wir ein türchen öffnen;-)

SannA 29.11.2019, 16.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684