Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 48-2019

29. November 2019

Freitagsfüller

1. Duftende Kerzen muss ich ganz hoch stellen ... ihr wisst ja .... sally....


2. ich habe einen buntstift in Tannengrün.


3. Wenn nix mehr geht, geh ich ins bett und schlafe ;-).


4. die selbstgestrickten socken sorgen  für warme Füße.


5. In der Küche  ist es sehr gemütlich .


6. ich bin definitiv ein Mützentyp - 

habe auch sehr viele selbstgemachte und ziehe sie nicht an, weil ich am kopf nix haben kann.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

am montag fängt die krankengymnastik an ... und da darf ich die orthese endlich abnehmen ... 

und hoffe, dass die schmerzen bei der reaktivierung des armes auszuhalten sind ...


der ff ist wie immer von barbara - vielen dank daür 


euch allen ein erholsames wochenende ... und am sonntag dürfen wir ein türchen öffnen;-)

SannA 29.11.2019, 16.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2530
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5334