Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2019

Freitagsfüller 45-2019

8. November 2019

Freitagsfüller

1.  Heutzutage kann man  über vieles dankbar und zufrieden sein .


2.  ich bin nach erfolgreicher op zuhause und deswegen noch schwer eingeschränkt .


3.  Whats App  nutze ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.


4.  interessiert mich nicht - Ballett.


5.  Mein Adventskranz  bleibt in der kiste - wegen sally, die doch zu sehr an schnickeldie freude hat .


6.  wenn ich mal wieder zweiarmig mobil bin gibts  das ganze Wohlfühlprogramm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

nun, op ist gut verlaufen, allerdings war auch die bizepssehne abgerissen, arm und schulter ruhen die nächsten 4 wochen festgezurrt in einem kissen und ich kann nur noch mit rechts was machen ... aber absolut schmerzfrei und hauptsache daheim ...


der ff ist wie immer von barbara, vielen dank dafür - euch allen ein erholsames wochenende

SannA 08.11.2019, 09.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690