Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 45-2019

8. November 2019

Freitagsfüller

1.  Heutzutage kann man  über vieles dankbar und zufrieden sein .


2.  ich bin nach erfolgreicher op zuhause und deswegen noch schwer eingeschränkt .


3.  Whats App  nutze ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.


4.  interessiert mich nicht - Ballett.


5.  Mein Adventskranz  bleibt in der kiste - wegen sally, die doch zu sehr an schnickeldie freude hat .


6.  wenn ich mal wieder zweiarmig mobil bin gibts  das ganze Wohlfühlprogramm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

nun, op ist gut verlaufen, allerdings war auch die bizepssehne abgerissen, arm und schulter ruhen die nächsten 4 wochen festgezurrt in einem kissen und ich kann nur noch mit rechts was machen ... aber absolut schmerzfrei und hauptsache daheim ...


der ff ist wie immer von barbara, vielen dank dafür - euch allen ein erholsames wochenende

SannA 08.11.2019, 09.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besuch
illy:
uiuiui... ein langwierige Sache Deine Schulte
...mehr
illy:
einen dicken Knuddler von hier nach daLGilly
...mehr
BergfalkeR:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,ich wünsch Dir alles, alles Gute
...mehr
BergfalkeR:
Die Creme21 habe ich vor nicht all zu langer
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2491
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1358
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5070