Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.09.2019

Freitagsfüller 39-2019

27. September 2019

Freitagsfüller

1. Ich vermisse auf Reisen nichts, denn wir verreisen nicht .


2. Die aktuelle "Gesundheit"** könnte besser sein.


3. Mein Handy wird eigentlich nur genutzt, um es aufzuladen ;-).


4. Draussenpflanzen mag ich gerne in rot oder in gelb.


5. Schnarchen ist die Domäne der männlichen Mitglieder in diesem Haushalt - 

wobei der Kater lauter schnarcht ... .


6. Spinnweben und Staubfäden sind immer ganz oben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! 

**Tja, ich bin noch immer leicht geschockt - nachdem ich seit Monaten massive Beschwerden in der linken Schulter habe, 

ebenso lange auf einen Termin beim Facharzt wartete, heute Morgen dann die bittere Erkenntnis, 

dass ich wieder operiert werden muss ...

Schon am Dienstagnachmittag habe ich einen Termin beim Operateur, um alles weitere zu besprechen.

Das Procedere kenne ich, denn im November 2010 wurde schon die rechte Schulter operiert - aber das ändert jetzt mal grad gar Nix an der Tatsache .... und auch daran, dass wir ab Montag Ganztagsbetreuung haben und ich nun krank geschrieben bin ... 

Ich mach mich jetzt mal froh damit, dass nach der OP die Schmerzen weg sind ...

SannA 27.09.2019, 12.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684