Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 39-2019

27. September 2019

Freitagsfüller

1. Ich vermisse auf Reisen nichts, denn wir verreisen nicht .


2. Die aktuelle "Gesundheit"** könnte besser sein.


3. Mein Handy wird eigentlich nur genutzt, um es aufzuladen ;-).


4. Draussenpflanzen mag ich gerne in rot oder in gelb.


5. Schnarchen ist die Domäne der männlichen Mitglieder in diesem Haushalt - 

wobei der Kater lauter schnarcht ... .


6. Spinnweben und Staubfäden sind immer ganz oben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! 

**Tja, ich bin noch immer leicht geschockt - nachdem ich seit Monaten massive Beschwerden in der linken Schulter habe, 

ebenso lange auf einen Termin beim Facharzt wartete, heute Morgen dann die bittere Erkenntnis, 

dass ich wieder operiert werden muss ...

Schon am Dienstagnachmittag habe ich einen Termin beim Operateur, um alles weitere zu besprechen.

Das Procedere kenne ich, denn im November 2010 wurde schon die rechte Schulter operiert - aber das ändert jetzt mal grad gar Nix an der Tatsache .... und auch daran, dass wir ab Montag Ganztagsbetreuung haben und ich nun krank geschrieben bin ... 

Ich mach mich jetzt mal froh damit, dass nach der OP die Schmerzen weg sind ...

SannA 27.09.2019, 12.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besuch
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir ein wunderba
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2527
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1375
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5310