Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.11.2018

Freitagsfüller 48 - 2018

Freitagsfüller

1. Am Nikolaustag  gibts bei uns im Hort eine kleine Feier.


2. Während meiner Grippeerkrankung im Oktober hatte ich einen heftigen Schnupfen.


3.  Hast du gesehen ?, am Sonntagabend kommt der erste Jahresrückblick 2018 im TV.


4.  Weihnachtsferien :-) sind bald.


5. Ich kenne jemanden, (nämlich den anderen Menschen in diesem Haushalt),

der sich total darauf freut, dass Morgen ein neues technisches Gerät (TV) hier angeliefert wird :-).


6. Er findet das sehr spannend und hat sich sogar die Bedienungsanleitung schon runtergeladen,

damit er weiß, was das neue Teil alles kann .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel mit seiner wunderbaren "Bein" -Verlängerung , morgen habe ich vielleicht "was Zuschneiden und Nähen" geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Das ist jetzt der 500. FF und ich danke an dieser Stelle Barbara

die uns Woche für Woche die ausgefallesten Satzhülsen liefert und mich mit dem FF noch immer am Bloggen hält!


Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende!

SannA 30.11.2018, 17.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662