Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 48 - 2018

Freitagsfüller

1. Am Nikolaustag  gibts bei uns im Hort eine kleine Feier.


2. Während meiner Grippeerkrankung im Oktober hatte ich einen heftigen Schnupfen.


3.  Hast du gesehen ?, am Sonntagabend kommt der erste Jahresrückblick 2018 im TV.


4.  Weihnachtsferien :-) sind bald.


5. Ich kenne jemanden, (nämlich den anderen Menschen in diesem Haushalt),

der sich total darauf freut, dass Morgen ein neues technisches Gerät (TV) hier angeliefert wird :-).


6. Er findet das sehr spannend und hat sich sogar die Bedienungsanleitung schon runtergeladen,

damit er weiß, was das neue Teil alles kann .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel mit seiner wunderbaren "Bein" -Verlängerung , morgen habe ich vielleicht "was Zuschneiden und Nähen" geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Das ist jetzt der 500. FF und ich danke an dieser Stelle Barbara

die uns Woche für Woche die ausgefallesten Satzhülsen liefert und mich mit dem FF noch immer am Bloggen hält!


Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende!

SannA 30.11.2018, 17.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
Gudrun:
Hallo Sanna :-)ja, das Leben ist echt ziemlic
...mehr
Ingrid:
Das Bügeln verschiebe ich auch, wenn es so he
...mehr
Christa :
Meiner Nachbarin ging es ähnlich ,ihr Mann (T
...mehr
Sassenach:
Moin SannA, ja .... das "zusammengewöhnen" is
...mehr
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2439
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1337
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4731