Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.11.2018

Freitagsfüller 47 - 2018

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 

die Dominosteine ;-), die Lichtleins in den Fenstern und die Nähe der Weihnachtsferien!.


2.  Die Katzenbande und der Lieblingsmann lagen vorhin platt auf der Couch.


3.  Es war 15:55 Uhr, als ich heute mit den Hausaufgabenkontrollen fertig war -

ich war alleine in der Gruppe und hatte aber nur 13 Kinder, die Hausaufgaben machen mussten.


4. In diesem Jahr dekorieren wir überhaupt nicht ... Ihr wisst ja : Sally ....


5.  Gott sei Dank ist endlich Freitag - die Woche war schon recht anstrengend.


6.  Irgendwann einmal werde ich perfekt sein, was den Hausfrauenkram angeht ;-) .....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, denn seit heute habe ich einen Langhocker davor stehen, der ermöglicht mir nun, wie auf einer Couch zu liegen und bietet zudem Platz für zwei Katzen ... , morgen habe ich ein bisschen "Schränke aufräumen" geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Habt alle ein schönes Wochenende!

SannA 23.11.2018, 17.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683