Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 47 - 2018

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 

die Dominosteine ;-), die Lichtleins in den Fenstern und die Nähe der Weihnachtsferien!.


2.  Die Katzenbande und der Lieblingsmann lagen vorhin platt auf der Couch.


3.  Es war 15:55 Uhr, als ich heute mit den Hausaufgabenkontrollen fertig war -

ich war alleine in der Gruppe und hatte aber nur 13 Kinder, die Hausaufgaben machen mussten.


4. In diesem Jahr dekorieren wir überhaupt nicht ... Ihr wisst ja : Sally ....


5.  Gott sei Dank ist endlich Freitag - die Woche war schon recht anstrengend.


6.  Irgendwann einmal werde ich perfekt sein, was den Hausfrauenkram angeht ;-) .....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, denn seit heute habe ich einen Langhocker davor stehen, der ermöglicht mir nun, wie auf einer Couch zu liegen und bietet zudem Platz für zwei Katzen ... , morgen habe ich ein bisschen "Schränke aufräumen" geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Habt alle ein schönes Wochenende!

SannA 23.11.2018, 17.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
Gudrun:
Hallo Sanna :-)ja, das Leben ist echt ziemlic
...mehr
Ingrid:
Das Bügeln verschiebe ich auch, wenn es so he
...mehr
Christa :
Meiner Nachbarin ging es ähnlich ,ihr Mann (T
...mehr
Sassenach:
Moin SannA, ja .... das "zusammengewöhnen" is
...mehr
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2439
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1337
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4731