Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.07.2018

Freitagsfüller 30-2018

27. Juli 2018

Freitagsfüller

1.  Wie kann ich dem Schatten nur erklären, dass Sally keine Gefahr ist? .


2.  Im Garten sind die Blumen trotz Gießen ganz armselig -

und im Haus stehen sie jetzt auf den Schränken - denn Sally liebt sie zu sehr ....


3.  Meine Haare sind seit Montag wieder sehr kurz und nicht mehr grau :-)


4.  Ein nasser Waschhandschuh im Nacken und es klappt etwas mehr, die Hitze zu ertragen .


5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Trauben .


6.  Kühle Nächte was war das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ventilator in meinem 28 Grad heißen Schlafzimmer , morgen habe ich nur Wäsche waschen geplant, und Sonntag möchte ich einfach nur der Hitze ausweichen!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Tja, unsere Miezekatzen lieben sich derzeit nicht so sehr ...

Sally lässt keine Möglichkeit aus, den Schatten zu "quälen" - 

sie will spielen, er nicht und es kommt häufig zu großem Gefauche ...

und er hebt auch schon mal die große schwarze Tatze ....

Aber es klappt zumindest Nachts, 

dass jeder einen schönen Schlafplatz hat und sie sich nicht in die Quere kommen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - keine Unwetter und ein kühles Plätzchen!


SannA 27.07.2018, 17.39| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662