Hochzeitstag ,

der Vierte ... :-) ...

Tja, wenn frau halt ein langes Leben wartet, bis der Richtige kommt, kann sie "noch nicht mehr" aufweisen ;-) ...

Aber "gefeiert" werden auch kleine Zahlen - und da wir auf den obligaten Blumenstrauß verzichtet haben, springt Morgen mehr raus :-) ...

Da ich Donnerstags ja nur bis 16 Uhr arbeite, werden wir nach der "Ich bin daheim Tasse Kaffee" nach Zweibrücken aufbrechen und die Dame des Hauses darf sich in diesem Gebäude neues Geschirr aussuchen ;-) ...

Wir belassen es bei Tafelgeschirr und Schüsseln, denn den Kaffeekram haben wir in 5facher Ausfertigung ... und ich hoffe sehr, dass ich schöne bunte Teller finde ...

Der Herr des Hauses freut sich mehr auf das Restaurant ... denn da gibts Donnerstags *Männerfleisch* ...

* * * * *
Ansonsten:
  • falle ich in jedem Jahr auf die Sonnenstrahlen rein ... und ziehe viel zu Früh das dünne Jäckchen an ... nun habe ich eine Schnupfennase, Halskratzen und niese :-( ...
  • hat uns die weltbeste Frau aus dem Hessenland gestern "einfach so" ein kleines Päggli geschickt ... mit Barem Inhalt, der morgen dann vermutlich auch mit verbraten wird :-) ...
  • habe ich gestern Abend den zweiten Mustersatz genadelt ... und es gefällt ... so fehlerfrei ...
  • fehlen mir heute Früh 2 Stunden "Freizeit" ... denn ich habe tatsächlich bis fast 9 Uhr geschlafen :-) ... tja, die Frühjahrsmüdigkeit ...
  • gibts jetzt noch ein bißchen Hausfrauenkram ...
  • wünsche ich auch Euch einen guten Tag!

 

SannA 09.02.2011, 09.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693