Herzlichen Dank

Euch allen, die Ihr mir so viele liebe Glückwünsche und Grüsse zu meinem Geburtstag geschickt habt - ich habe mich sehr darüber gefreut und war den ganzen Tag nur am Grinsen :-)

Es war ein wunderbarer Tag, ganz nach meinen Vorstellungen und die vielen schöne Geschenke mussten von Morgens bis Abends bestaunt, beguckt und befühlt werden :-) ... dazwischen ein paar Telefonate, viel Kuchen und Kaffee und wegen des fortgeschrittenen Alters war auch ein Mittagsschläfchen nicht zu umgehen ;-) ...

... und da ich nicht zu denen gehören, die bei jedem Geburtstag in Panik verfallen, freue ich mich schon jetzt auf die erste *5* in der Zehnerzahl :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • kann ich berichten, dass meine Mutter sich schon am Samstag nach über einem Jahr Funkstille/Desinteresse wieder gemeldet hat ... es gab auch schon ein persönliches Gespräch ... alles weitere lass` ich mal auf mich zu kommen ...
  • weiß ich nun, dass ich zumindest keinen "Bluthochdruck" habe ... ganz im Gegenteil ... wenn ein Wert über 100/60 ist, liegt es dann nur daran, dass ich kurz vorher eine Tasse Kaffee in mich rein geschüttet habe ;-) ...
  • wird also stündlich gemessen ... kommenden Montag sind wir bei unserer Hausärztin ... und dann gibts noch einen Termin wegen des "Wundermittels" ... und danach sehen wir weiter ...
  • kann ich es nicht glauben, dass die 4 freien Tage schon wieder vorbei sind ...
  • werde ich jetzt noch ein bißchen am Kürbis nadeln ... der Halsausschnitt will noch berechnet werden ... und dann muss ich schon wieder los ....
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Novembertag!
 

SannA 02.11.2011, 09.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692