Hätte mir heute Morgen

... jemand gesagt, dass ich jetzt hier sitze und absolut keine Schmerzen in der Schulter habe, dem hätte ich das "Vögelchen" gezeigt ...

Aber dem ist so ... denn der Termin bei meinem "Schulter - Operierer" war erfolgreich ... ich habe eine Entzündung an der langen Bizepssehne, möglich durch Überanstrengung, einen Infekt o.ä. ... der Entzündungsherd liegt genau am Oberarmkopf ... und tut tat dann eben bei jeder Bewegung  unendlich weh ...

Es gab dann ne Spritze ... und die Nadel war so was von lang, dass ich kurz überlegte den netten Herrn mit seiner Foltermaschine alleine zu lassen ... aber da ich ja was gegen die Schmerzen haben wollte, blieb ich tapfer und muss sagen, dass die Spritze wirklich nicht weh getan hat :-) ...

Ein Schmerzmittel sorgte schon innerhalb 5 Minuten dafür, dass ich kaum noch etwas spürte und den Arm wieder voll bewegen konnte ... dazu gab es dann noch Cortison mit einer Depotwirkung ... damit die Entzündung weichen kann ... laut meinem Arzt hätte ich da mit Ibus und Schmerzsalbe nichts verrichten können, da der Wirkungsbereich einfach bei einem solchen Entzündungsherd zu gering ist ...

Nun denn, ich bin nur froh, dass es mit der Spritze schon so gut geholfen hat ... denn mein Hirn hatte mir da ja schon die schlimmsten Bilder gezeigt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • arbeite ich Morgen Vertretung in einer anderen Schule ... 5 Minuten von der Haustür weg ... eine der Fachmitarbeiterinnen ist erkrankt und so darf ich einspringen ... und laut meiner Kollegin hats dort sehr liebe Kinder und ebenso nette Kollegen ...
  • waren wir heute mit unseren Kindern auf einem Abenteuerspielplatz, wenige Minuten von der Schule weg ... und sie kamen nur, wenn sie Hunger hatten ... ansonsten waren wir abgeschrieben ;-) ...
  • trennen mich von der Fertigstellung des Gestricks noch etwa 30 Reihen ... es wird sehr hübsch und ich freue mich, wenn ich es bald tragen kann ;-) ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Kissen, das Schattentier steht schon parat und signalisiert lautstark, dass wir uns nach oben schaffen sollen :-)  ... die letzte Nacht war kurz, da ich so schlecht eingeschlafen bin und permanent wach wurde ... aber da ich jetzt ja wieder "gesund" bin, sollte diese Nacht ruhig verlaufen ...
  • wünsche ich Euch auch eine gute Nacht und einen angenehmen Mittwoch ...
 

SannA 15.03.2011, 22.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Lohn und Brot, Allerlei, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692