Hätte ich den Kaffee

bezahlen müssen, den ich gestern zu "Testzwecken" verkostet habe ... wäre mein Taschengeld eines ganzen Monats aufgebraucht :-) ...

... aber ich habe nach vielen Mini-Tassen die richtige Einstellung herausgefunden, sodass der andere Mensch in diesem Haushalt und ich genau den Kaffee in der "Stärke" bekommen, wie wir ihn gerne trinken ;-) ...

Das hat schon was, mitten in der Nacht so einen superheißen Kaffee mit dickem,fettem Milschschaum, aus frisch gemahlenen Bohnen ... achja ...

* * * * *

Ansonsten:

  • war ich gestern ungewollt und ohne ToDo-Liste außerordentlich fleißig - was mir für den heutigen Tag Freizeit pur beschert :-) ...
  • war ich auch Einkaufen und an der Packstation ...
  • ist aber kein einziges meiner Tauschpäckchen angekommen :-( ...
  • muss ich nur noch in der Küche ein bißchen räumen, denn die wurde gestern etwas "umgestaltet" um die Wundermaschine zu platzieren ...
  • habe ich auch im Strickzimmer gewütet und die Singer sitzt nun bombenfest auf dem neuen Brett ...
  • will ich aber heute Ärmel anschlagen ... und werde ich Taschenbeutel irgendwann einmal annähen ... denn ich befürchte, dass diese Arbeit mich sonst ausbremst ...
  • muss ich mich gedanklich auf den morgigen Zahnarzttermin vorbereiten ... :-(
  • mache ich mir noch einen Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag ;-)

SannA 17.02.2010, 06.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693