Hach,

schon wieder ist Freuitag und es steht ein mit Sicherheit erholsames Wochenende vor der Tür :-) ...

Die Zeit in der Schule verfliegt nur so ... kaum zuhause weg gefahren, bin ich auch schon wieder da :-) ...

* * * *
Ansonsten:
  • "schlagen" die ACE - Hemmer gut an ... und seit ich nicht mehr mit dem Meßgerät kontrolliere, ob der Blutdruck auch *niedrig* genug ist, geht es mir prächtig ;-) ...
  • ist am Montag wieder ein Termin bei der Ärztin und ich denke mal, dass sie zufrieden sein wird ...
  • hatte ich heute Nacht nach Urzeiten mal wieder einen Wadenkrampf :-( ... und bin noch immer am humpeln ... so "fest" ist die Wade ...
  • will ich heute schon mal Sockenwolle für die Aufträge der Freundin vom Berg raus suchen ... und Morgen schnell stricken ... denn der RV für die Hose ist da und will ja eingenäht werden ;-) ...
  • wünsche ich auch Euch ein erholsames Wochenende ...
 

SannA 18.11.2011, 17.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692