Große Klasse ...

wenn frau am Samstagmorgen um 7 Uhr wach ist ... da hat frau doch was vom Tag und kann sich an allen Fronten so richtig austoben ... gähn ...

Nun, ist nicht zu ändern und so werde ich bis zum erholsamen Mittagsschläfchen das Beste daraus machen ... und fange mal mit Kaffee trinken an ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • haben wir gestern im Team beschlossen, dass ich Donnerstags und Freitags Projekt "Handarbeiten" anbiete ... der Andrang ist so groß, dass ich es nicht schaffe, an einem Tag mehr als 4 Kinder "zu bedienen" ... denn ein bißchen Hilfestellung braucht es noch ...
  • vermute ich mal, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich die Mamas, Papas, Omas und Tanten am Tisch sitzen habe ... die waren so begeistert von Pompon-Tieren  und Strickschläuchen, dass sie die Kinder schon beauftragt gebeten haben, auch dies und jenes zu basteln ...
  • werde ich dieses Interesse nutzen und kommende Woche einen Bettel Spendenaufruf tätigen ... und hoffe mal, dass man uns viele bunte Wolle ins Haus liefert :-) ...
  • war ich ab 16 Uhr alleine :-) ... und habe mit Hilfe eines Zettels die richtigen Kinder zur rechten Zeit nach Hause geschickt ... 
  • kann ich es noch so gar nicht glauben, wie schnell die Woche vergangen ist ...
  • war der "Feierabend" ruhig und angenehm ... und ich denke mal, dass auch das Wochenende sich ähnlich gestaltet ;-) ...
  • wird es aber nix mit Garten ... da weht eine Brise, die würde mich glatt in die Lüfte heben ... und patschnass wäre ich dann auch noch ...
  • ist das aber nicht schlimm, denn langweilig wird es mir nicht werden ...
  • werde ich mal wieder an meine Nadeln gehen und auch das Schattentier bespassen ... der kam nämlich die Woche zu kurz ... er hat aber auch immer gepennt, wenn ich nach Hause kam :-) ...
  • wünsche ich Euch auch ein angenehmes Wochenende :-) ...


 

SannA 05.02.2011, 07.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Lohn und Brot, Genadelt, Unser Schattentier,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693