Geht doch ...

Nachdem ich wegen des Milchschäumers etwas deftiger geschrieben habe, kam heute Morgen die Rückmeldung, dass noch heute per GLS Express ein neues Teil auf den Weg gebracht wird ...

Seit dem 13.01. dümpelte die Sache vor sich hin ... schreibt man/frau aber das Wort "Geschäftsführer", werden alle Schreibtischschläfer hellwach ...

* * * * *
Ansonsten:
  • erhielt ich soeben die schriftliche Rückmeldung des gewesenen Arbeitgebers, dass meine Kündigung zum heutigen Tag angenommen wird und der  von mir erbetene Gesprächstermin für Morgen, 9:30 Uhr wurde bestätigt ...
  • werden der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gleich zu einer riesengroßen Erledigungsrunde ins Städle fahren ... Ärztin, Post, Passbilder machen, Bürgerbüro für Führungszeugnis und BPA, Drogeriemarkt und Discounter stehen auf dem Zettel ...
  • frierts mich schon, wenn ich nur zum Fenster raus schaue ... obwohls "schon "minus 3 Grad hat ... heute Nacht um 2 Uhr waren es minus 12 ...
  • habe ich gestern ein Sommergestrick begonnen ... denn von ihr habe ich mal wieder Wolle erbeutet ... und ich glaube mal, dass meine Umsetzung ganz witzig wird ...
  • war das Schattentier heute Nacht sehr ungestüm ... und wollte gegen 1 Uhr bespielt werden ... ich wollte aber schlafen und keine Krallen im Gesicht haben , was er so gar nicht verstehen wollte ...
  • habe ich ihn dann vor die Tür gesetzt ... worauf ein klagendes Geweine lang, laut und anhaltend in der Hütte zu hören war ...
  • hoffe ich mal, dass da keine nachbarschaftliche Anzeige wegen nächtlicher Ruhestörung ins Haus flattert ...
  • muss ich nun los ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...




 

SannA 31.01.2011, 10.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Lohn und Brot, Genadelt, Unser Schattentier,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693