Ganze 22 Stunden ...

wirkte die Schmerzspritze ... aber das Cortison "arbeitet" und ich denke hoffe, dass ich keine weitere Spritze bekommen muss ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war das "Aushilfsarbeiten" in der Schule vor der Haustür angenehm ... die sehr kurze Anreise hatte was, Kinder und Kollegen sind wirklich sehr nett und ich wurde herzlich aufgenommen ... keine Frage, wenn Bedarf ist, werde ich gerne wieder dort aufschlagen ...
  • haben mir aber "meine Kinder" und die Lieblingskollegin doch gefehlt ... und es freute mich sehr, dass ich per SMS die Rückmeldung bekam, dass auch ich vermisst wurde ...
  • hat mein eifriges *Kampfstricken* gestern Abend den Ribbler gerufen :-( ... ich wollte ja unbedingt mit dem 2. Vorderteil fertig werden und habe natürlich wieder falsch gezopft ... 
  • muss ich nachher aber erstmal ins Kellerloch ... durch das Kreuz mit dem Kreuz blieb letzte Woche Vieles liegen ... heute muss ich um 11:30 Uhr und morgen schon um 10 Uhr zur Arbeit ... und da bleibt wenig Zeit ... und am Abend, wenn Zeit wäre, fehlt es an Lust :-) ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag ...
 

SannA 17.03.2011, 08.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Lohn und Brot, Allerlei, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693