Frühlingsausflug ...

war gestern für Mensch und Tier ... und das Tier hatte permanent die Ohren gespitzt und die Nase in die Luft gestreckt ...

Die Menschen allerdings haben ganz entspannt 2 Küchenstühle auf Verandien gezerrt und Kaffee getrunken :-) ... zwischendurch einige Miezekatzenbilder gemacht ... oder aufgesprungen um das Tier davon abzuhalten, dass es in Nachbars Garten hüpft ... oder in den Holunderbaum ... oder auf die Nachbarswiese ... oder in Richtung Strasse ...

Fast 2 Stunden waren wir in der Frühlingssonne ... und die wärmte so, dass wir sogar das Jäckchen ausziehen konnten ...

Irgendwann war Benny dann k.o. ... zuviele neue Gerüche und Eindrücke, zuviele neue Geräusche und dann das viele "Nein" von seinen Menschen, wenn er ein bißchen über den Gartenzaun hüpfen wollte ...

Wir haben diesen Tag sehr genossen und Kraft getankt ... wobei unser Schattentier seit gestern Nachmittag nur noch am Schlafen ist :-) ...


Spieglein, Spieglein ...


Was issen da drin?

Und nun?

Da muss mein Name hin!

Ich bin geschafft ...

In diesem Sinne ... einen erholsamen Sonntag ...
 

SannA 13.03.2011, 08.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unser Schattentier | Tags: Allerlei, Im Garten,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693