F5 heißt das Kürzel des Tages ;-) ...

denn wer noch die Miezekatze sieht, kann mit F5 das neue Design "frei schalten" ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist das *Jahresabschlußsoll* weitesgehend erledigt ... der Hausfrauenkram ist gemacht ... am Nachmittag steht noch das Putzen von Suppengrün und Rühren diverser Dips auf dem Plan ... denn alle Jahre wieder gibt es "Chinafondue" ... und das Schattentier wird uns wahrscheinlich abdrehen, wenn auf seinem Küchentisch 4 Sorten Fleisch von seinen Menschen verteidigt werden auf ihn warten ;-) ...
  • habe ich gestern leichten Herzens das neue blaue Teil geribbelt ... 3er Nadeln sind einfach nicht mein Ding ... und nun ist die Wolle doppelt gewickelt ...
  • habe ich im Fundus noch eine ähnliche Kauni in Verlaufsfarben ... und wenn die farblich passen, reicht es in jedem Fall für ein Langarmprojekt ...
  • habe ich auch das ganze Zubehör für den Stickkram von Börnie gesichtet ... und mich mal schlau gemacht, wie das alles funktioniert ... ach Herrje ...
  • wird das Mini-Notebook des anderen Menschen in diesem Haushalt im Hobbytempel einziehen ... denn Börnies Software mag maximal XP ... 
  • fehlen mir, um das Sticken zu testen, aber noch eine besondere Stichplatte ... und besonderer Unterfaden ... und so wurde gestern schon mal das halbe Taschengeld vom Januar 2012 verbraten ...
  • werde ich jetzt aber erst mal die Wolle suchen ... und wohl den Tag im Wohnzimmer verbringen ... auf 3 SAT gibts wieder Konzerte en Masse ...
  • gibts jetzt aber erst Mal den 2. Kaffee ... und am frühen Abend mit Sicherheit nochmal einen Eintrag im Blog :-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten, stressfreien letzten Samstag in 2011 ...
 

SannA 31.12.2011, 08.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694