Erstens kommt es anders ...

und Zweitens ...

Nachdem ich gestern einen wunderbaren, Kopfweh - und Schwindelfreien Tag - ohne spürbare Nebenwirkungen - hatte, wog ich mich in Sicherheit ... und bin gegen 20 Uhr zu Börnie ...

Gegen 21 Uhr gings mir so elend, dass ich im Käseblatt schon schaute, welcher Arzt Notdienst hat ... um 22 Uhr nahm ich dann die von der Ärztin verordnete zweite Tablette,nachdem der andere Mensch in diesem Haushalt mehr oder weniger darauf bestanden hat  ... und eine halbe Stunde später fühlte ich mich pudelwohl ...

Ich sehe unsere Ärztin schon Grinsen, wenn ich ihr davon berichten werde ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist das blaue Kapuzennickysweatshirt fertig, an der roten Nickyjacke ist noch eine neue Naht erforderlich, da ich ein bißchen geschlampt habe ;-) ... beide Teile sind sehr schön und ich bin stolz, dass sie mir so gut gelungen sind ... Bilders gibts, wenn hier mal wieder die Sonne auftauchen wird ...
  • der andere Mensch in diesem Haushalt hat mir eine kleine Hilfe "zur Sortierung der Garnröllesjen" gebastelt ... jeder Platz im Hobbytempel wird genutzt, um das mittlerweile gigantisch große Zubehör aufzunehmen :-) ... Bildchen folgt auch hier ...
  • werde ich heute mit Sicherheit die Cordhose schneiden ... das vermeintlich passende Garn dazu passt plötzlich farblich überhaupt nicht mehr :-( ... und da muss ich mir was einfallen lassen ... denn das nächste Geschäft mit Nähgarn ist in Homburg ... und da wollte ich jetzt heute nicht unbedingt hin fahren ...
  • schaff ich mich jetzt ins Kellerloch - die neuen Stoffe sind gewaschen und fast trocken ... und werden noch kurz durch den Trockner gejagd ... damit es nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt, wenn ich das fertige Kleidungsstück versehentlich trockne ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag ...
 

SannA 12.11.2011, 09.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692