Donnerwetter ...

... da habe ich doch am Samstag tatsächlich eine geschlagene Viertelstunde länger schlafen können ... nun, immer noch bester als gestern, denn da torkelte ich ja schon um 5:30 Uhr durch die Hütte ...

Dieses frühe Aufstehen sorgte auch dafür, dass ich mich erst heute dem Bad widmen kann ... um 14 Uhr war ich einer Ohnmacht nahe und bin in die Kissen gekrabbelt ... und bis der andere Mensch in diesem Haushalt zuhause war, hatte ich die Küche wieder in einem ordentlichen, vorzeigbaren Zustand :-) ...

* * * * *

Ansonsten:

  • müssen wir heute noch auslosen, wer von uns die gemütliche Hütte verlassen und einen Geldautomaten aufsuchen wird ... sind wir nämlich Bargeldlos ...
  • kommt morgen Nachmittag die Friseurfreundin nebst Gatten ... würde sich der Gatte ja mit roten Wein entlohnen lassen ... die Friseurfreundin ist dem wohl nicht abgeneigt ... aber sie soll dann doch Euronen erhalten ...
  • hoffe ich, dass sie das Wundermittel gegen die *Grauen* dabei hat ...
  • brauchen wir heute wohl keine Schneeschippe zu bewegen ... seit gestern Mittag hat es nicht mehr geschneit :-) ...
  • wäre ich auch nicht in der Lage, eine Schippe zu halten ...
  • haben wir uns gestern Abend nämlich ein richtig heißes Kickermatch geliefert ...
  • hatten wir außerordentlich viel Spaß mit dem Spiel und dem Monsterkater mit unserem Gegröhle wohl nun den Rest gegeben ...
  • werde ich mich nun an die Nadeln machen ... will ich nämlich heute den ersten Ärmel anschlagen ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Tag!

SannA 13.02.2010, 07.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693