Die Friseurfreundin ...

hat ihren Job richtig gut gemacht ... denn ich finde auf Anhieb keine graue Strähne mehr ... ein Hoch auf die H2O - Strähnen ... :-)

... außerdem hat sie das Wetter herausgefordert und ein gutes Stück gekürzt ... da sollte jetzt der Frühling kommen :-) ... bevor mir die Ohren bei der Kälte abfallen ...

Nein, es gibt kein Bild ;-)

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich mein "Sonntagsmorgenerledigungshausfrauenkramprogramm" mutig durchgezogen und neben der Grundreinigung im Bad auch mehrmals das Kellerloch aufgesucht und mich um die Wäsche gesorgt ...
  • war der Besuch der Friseurfreundin nebst Gatten wie immer nur fröhlich und wir hatten wieder sehr viel Spaß zusammen :-) ...
  • war nach dem Besuch ein Mittagsschläfchen dringend erforderlich ...
  • konnte ich mich dann mit viel Elan den Vorderteile widmen ... und sie sind fertig! ...
  • sind auch schon die Schultern verstochen, werden nachher die Taschenbeutel genadelt und die Halsbündchenmaschen angeschlagen ...
  • gibt es heute mit Sicherheit ein Zwischenstandsbildchen ;-) ...
  • steht danach das Strickzimmer auf dem Tagesprogramm ... ein "neues,altes" Brett sollte mir die Bedienung der Singer erleichtern ... außerdem hat der Monsterkater wieder eine Unordnung hinterlassen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und einen angenehmen Rosenmontag!

SannA 15.02.2010, 07.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Genadelt

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692