Das Kreuz

mit dem Kreuz :-( ...

Seit Sonntagnachmittag bin ich mal wieder kreuzlahm ... und gestern Morgen war es so schlimm, dass der andere Mensch in diesem Haushalt einen Arzt rufen wollte ... und das wollte ich so gar nicht ... außerdem ist Fasching ... und fast alle Arztpraxen sind geschlossen ...

Mit Hilfe von Salbe, Ibus, Körnerkissen und der bewährten Krankengymnastikübungen geht es nun wieder so lala ...  am besten geht es mir aber, wenn ich liege oder auf meinem Schreibtischstuhl sitze ... beides so gar nicht möglich, wenn ich heute Mittag in die Schule fahren soll ... und ich bin noch am Überlegen, ob ich zu hause bleibe ... und für morgen Früh dann doch einen Arztbesuch ins Auge fasse ...

* * * * *
Ansonsten:
  • konnte ich aber auf dem Schreibtischstuhl sitzend, das Rückenteil fertig stellen und eine Handbreit ist am ersten Vorderteil auch schon fertig ... 
  • sind wir dabei, die Festplatte "leer zu schauen" ... denn bei dem Fernsehprogramm bleibt einem ja keine andere Wahl ...
  • scheint der Frühling nun zu kommen ... auch wenn es Nachts noch bitterkalt ist, setzt sich tagsüber die Sonne durch ... Benny sitzt nur noch an der Verandatür und macht seltsame Stimmen :-) ... die aber deutlich mitteilen, dass er raus möchte ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee und die 1. Ibu ... und dann schau ich mal, ob ich "einsatzfähig" bin ...
Euch einen schönen *Veilchendienstag* ...
 

SannA 08.03.2011, 08.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692