Das hat was ...

dass es Morgens um 7:15 Uhr schon wunderbar hell ist :-) ... und die Kälte spürt man in der Hütte ja nicht ...

Wenn ich zur Schule fahre, komme ich "über Land" und durch einige kleine Dörfer, wo es noch üblich ist, dass Vorgärten gepflegt werden ...

... und ich bin jeden Tag begeistert, die vielen bunten Blümchen zu sehen, die Büsche und Bäume, die so langsam ein zartes Grün zeigen  ... die Traktoren vor mir, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt kommentiert schon bei jedem Sonnenstrahl "Frühling kommt" und das Schattentier saust von einem gekippten Fenster zu anderen ;-) ...

Hat was, unbedingt :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war das Wochenende wunderbar erholsam, es wurde viel geruht ... aber auch der Hausfrauenkram ist erledigt und die Nadeln glühten ...
  • durfte ich der kleinen gewesenen Chefin der Blieskasteler Schule ein Faschingskostüm "ändern" ... hatten wir viel Spass an der "kleinen Eisprinzessin" ...
  • bin ich am "Blauen Zopfigen" schon am Armausschnitt angekommen und bin doch überrascht, dass es nun "ein Stück" gibt ;-) ...
  • wird sich aber wohl erst bei Fertigstellung des Teils entscheiden, ob es nun eine Weste oder einen Pullunder gibt ... für einen Pulli wird die Wolle nicht reichen ...
  • habe ich morgen Früh den Termin beim Orthopäden und bin sehr gespannt, was bei der Untersuchung raus kommt ... die Schulter muckt mal mehr, mal weniger ... es ist zum Aushalten, aber so ganz ohne Aua wäre doch angenehmer ...
  • muss ich langsam daran denken, einen Termin beim Augenarzt machen ... denn es sind nun schon 2 Jahre vergangen, dass das rechte Auge operiert ist ... und im April 2009 war dann ja auch das linke Auge "gemacht" ...
  • "bin ich auch an der Reihe", mir ein neues Gestell für die Lesebrille auszusuchen ... und werde diesmal auf den Rat der Optikerfreundin hören ... und ein Gestell aussuchen, welches das ständige an und ausziehen besser erträgt ...
  • bin ich ja Südwestdeutschlands größter Faschingsmuffel ... und muss nun am Donnerstag eine Pappnase tragen :-( ... wir werden mit den Kindern *Weiberfasching feiern* ...
  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich am *Aschermittwoch* einen Zahnarzttermin :-( ... und ich hoffe sehr, dass unser Zahnarzt auch ein Faschingsmuffel ist und seine Gerätschaften in ruhiger Hand hält ...
  • werde ich jetzt noch ein bißchen stricken :-) ...
  • wünsche ich Euch frühlingsbunte Tage ...

 

SannA 01.03.2011, 08.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692