Das gab`s noch nie ...

in meinem ganzen Berufsleben ...

Nachdem ich mich am Dienstag bei der Sekretärin krank gemeldet hatte, rief gestern die Chefin  an und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden ... und es war offensichtlich, dass es ihr nicht darum ging zu wissen, ob ich heute arbeiten kann ...

Eigentlich waren wir dann so verblieben, dass ich mich am Nachmittag gemeldet hätte ... ob ich glaube, dass ich "einsatzfähig" bin ... aber schon wenige Minuten nach unserem ersten Telefonat rief sie wieder an ... ich solle den Donnerstag noch zuhause bleiben und mich kurieren,- sie habe einen Ersatz und ich brauche mich dann nicht zu quälen ...

Ich war nur platt ... und konnte es so gar nicht glauben ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich auf den Zahnarztbesuch "verzichtet" und bin zu meiner Ärztin gegangen ... nun bin ich versorgt mit schmerzstillendem und muskelentspannendem Medikament ... welches allerdings die permanente Müdigkeit extrem erhöht ... und so wurde der ganze Nachmittag verschlafen ...
  • geht es mir aber wirklich schon sehr viel besser ... sieht man von der Muskelverhärtung am Rücken ab ... die sollte aber mit Salbe, Wärmekissen und den Tabletten langsam weichen ...
  • soll ich laut Ärztin "keine Bäume ausreissen" ... aber doch schauen, dass ich mich "schonend" bewege ... damit die Muskeln schön gelockert werden ...
  • werde ich nach dem 2. Kaffee damit beginnen und ins Kellerloch verschwinden ...
  • kann ich vielleicht heute Nachmittag die lauen Lüfte nutzen und mit dem Schattentier im Garten spazieren ...
  • wünsche ich auch Euch einen spannungsfreien Tag ...
 

SannA 10.03.2011, 08.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693