Boah eh ...

Abendlicht.JPG

17:30 Uhr hinter unserer Hütte ...

SannA 19.02.2010, 20.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Im Garten ...

Obwohl

der Termin beim Zahnarzt ja wirklich nicht schlimm war ... hat sich der Körper sowas von verspannt, dass ich vom Scheitel bis zur Sohle "Muskelkaterempfinden" habe :-( ...

Nun, ich denke, dass eine heiße Dusche für genügend Entspannung sorgen wird ;-) ... und die Vorhaben für den heutigen Tag werden in jedem Fall für Wohlbefinden sorgen ...

Achja - auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich keine Schmerzen und wie es aussieht, hat sich auch nichts entzündet ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich gestern wieder ein gutes Stück genadelt und 3/4 des ersten Ärmels ist fertig ...
  • hat sich auch die Verschlußmöglichkeit nach Anfrage meinerseits eingefunden - wie vom Händler angekündigt in einer anderen Farbe, was aber auch noch passt - dass er aber davon nur die Hälfte liefern kann, hat er mir verschwiegen ...
  • bringt mich das keinen Meter weiter und ich hoffe, dass ich bis zur kompletten Fertigstellung eine Alternative finde, deren Versand nicht die Kosten des Verschlußes übersteigt ...
  • hat mich der andere Mensch in diesem Haushalt zur Tapferkeitsbelohnung zum Italiener eingeladen :-) ... und der Faulheit wegen Einfachheit halber wurde angerufen und die Köstlichkeiten dann zuhause verspeist ;-) ...
  • werde ich nach dem Wochenendeinkauf bei der besten Freundin aus den Kindertage aufschlagen und wir werden mit Sicherheit wieder jede Menge zu erzählen haben :-) ...
  • steht das Wochenende wieder im Zeichen "Erholung pur" - die Turnbude muss noch ausfallen, denn das Kreuz des anderen Menschen in diesem Haushalt sollte noch nicht an die Gerätschaften gelassen werden ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein ebenso erholsames Wochenende :-) ...

SannA 19.02.2010, 07.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Genadelt, Allerlei,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693