So ein Mist :-(

Meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet ... der Augenarzt hat mir bestätigt, dass der "Graue Star" weit fortgeschritten ist und nun Handlungsbedarf besteht - erst will er aber noch diverse Untersuchungen unter "getropftem Auge" machen und so werde ich am 5.November nach dem Job und mit Begleitperson wieder antreten müssen .... Ich weiß ja, dass eine Star - OP heute ambulant gemacht wird - die Hälfte meiner Familie hat diese OP`s schon hinter sich - aber es kommt ja nicht gerade gut, wenn man eine neue Arbeit bekommen hat und dann "krank" wird ...Meine Sehfähigkeit beider Augen hat sich seit März wieder verschlechtert - was zum Einen eben auf den Star und zum anderen auch auf meine Dauermedikation zurüch zu führen ist.Tja - nun habe ich die Wahl - Schmerztherapie weg lassen und eventuell besser sehen oder relativ schmerzfrei sein und irgendwann vielleicht garnix mehr sehen .... so ein sch....

SannA 19.10.2007, 13.55| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694