An meiner Frischluftzufuhr ...

hatte ich lange ...

Bis Nachts um 2:30 Uhr war ich hellwach ... und müde ohne Ende ... und dabei bin ich nach *Wetten dass* schon in die Kissen, es gab nix zu Grübeln, ich war einfach nur müde ... und drehte mich hin und her,hin und her ...

Natürlich war ich lange vor 8 Uhr schon wieder wach und hielt es bis 11 Uhr aus ... um dann erneut in die Kissen zu schwanken ... und der andere Mensch in diesem Haushalt weckte mich dann 2 Stunden später ... damit ich heute Nacht einschlafen kann ... und da war es wieder nach 1 Uhr ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde das Muster für den Tantenschal mehrfach "umgeschrieben" und irgendwann gestern Nachmittag war es dann so, dass es gefiel ... allerdings wurde nach mehreren "Musterläppchen" entschieden, die Wolle doppelt zu verstricken ... eine gute Handbreit ist genadelt, gefällt uns beiden sehr und es bleibt zu hoffen, dass die Wolle ausreicht ... denn es war der letzte Strang ...
  • kann ich aber die "falsche Wolle" zurück schicken ... und schaue mal, ob ich eine ähnliche Färbung ergattern kann ... so zur Sicherheit ...
  • hatte Benny wieder Ausgang :-) ... und war ziemlich schnell von Verandien in den Garten gehüpft ... eine gute Viertelstunde schlich er schnuppernd durch den Garten ... und rannte dann urplötzlich wieder in die Sicherheit des Hauses ...




  • werde ich jetzt noch ein bißchen Hausfrauenkram erledigen ... danach ein bißchen am Schal nadeln und gegen 12 Uhr in die Schule fahren ...
Euch allen einen guten Start in die neue Woche ... und grüsst den Valentin, wenn er vorbei kommt :-) ...

 

SannA 14.02.2011, 08.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Unser Schattentier, Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693