Alles neu macht ...

diesmal der Februar :-) ...
Neben den ultramodernen Tellern sind auch noch passende Schüsseln eingezogen ... ohne Dekor ... und werden gerade auf ihre Spülmaschinentauglichkeit getestet ...




Besonders nett fanden wir, dass es gestern auf alle Einkäufe bei MM 19 % gab ... gut, dass ich das nicht vorher wußte, dann hätte ich wohl noch die ein oder andere Schüssel dazu gekauft :-) ...
* * * * *

Nach dem Geschirrkauf gabs dann noch einen Abstecher in den Baupark :-) ... auch wenn der andere Mensch in diesem Haushalt einen großen Bogen um die Schnickeldieabteilung gemacht hat .... ich wurde im "Vorbeigehen aus den Augenwinkeln" fündig ...




* * * * *
Ansonsten:
  • hat sich der andere Mensch in diesem Haushalt an seinem *Männerfleisch* erfreut ... ich schaffte noch nicht mal einen Salat ... denn in der Schule gabs Mittags eine so leckere Linsensuppe ... und als Dessert Kaiserschmarren ...
  • haben wir den Wochenendeinkauf ausfallen lassen ... im Froster lagert genug, Backbrötchen sind auch noch da und so kann ich nach der Schule "durchfahren" und freue mich auf ein entspannendes Wochenende ...
  • gibt es hier noch ein aktuelles Gestrick ... auch schon länger fertig, aber bisher noch ungewaschen ... demnächst wird es dann bei einem Kaffeebesuch bei der gewesenen Lieblingskollegin dem Kind übergeworfen ;-) ...
  • habe ich von der neuen Kollegin einen "ordentlichen Strickauftrag" ... für ihre Mama eine Weste, in der Art wie meine neue Lieblingsjacke ... und werde mich gleich in den Stricktempel begeben und mal eine Wollauswahl zusammen suchen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende ... und dieses harmlose Tierchen wünscht Euch dasselbe ;-)


 

SannA 11.02.2011, 10.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt, Unser Schattentier,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693