Die Tage dümpeln

so vor sich hin und ich kann Euch nicht mal sagen, was ich gemacht habe - jeden Tag ein Programm zum Abarbeiten - jede Gräte tut mir weh - aber wie immer sieht man (fast) nix...

Letzte Woche habe ich im Garten etliches verändert, Pflanzen umgesetzt, manche komplett entsorgt und vom Nachbarn Geschenkte verbuddelt.Vor dem Pfad, der zum Haus führt, haben wir eine Treppe "gebaut" und als nächstes bauen wir eine, über die man vom Stellplatz des Silberautos in den Garten gelangen kann.Und hätte ich am Montag mal nicht vergessen die grüne Tonne rauszustellen .... wäre wohl mittlerweile alles im Garten nackisch ;-)

Unser Apfelbäumchen trägt in diesem Jahr wunderbare Äpfel - ein jeder hat einen kleinen Bewohner in Form eines Wurmes .... aber das Kompott aus dem verbliebenen wurmfreien Resten des Apfels schmeckt wunderbar.

Im Keller haben wir auch wierder rumgewurschtelt und ich kann endlich Waschmaschine und Trockner barrierefrei bedienen - durch das Umstellen kann ich auch endlich alle Wäscheseile behängen - und auch hier stellte sich wieder die Frage, wieso wir das nicht schon früher gemacht haben.

Zufällig sind wir an sehr günstige Heizkörperkonsolen gekommen - und haben in Küche,Wohnzimmer und Flur die Abstellflächen enorm vergrößert - nun können wir den Küchentisch, der mit Pflanzen zugestellt war, endlich zum Essen nutzen und im Wohnzimmer durften alle Pflanze in die Höhe umziehen

ANSONSTEN:

  • habe ich am 2.Ärmel des V-Pulli schon 30 Reihen und werde wohl kampfstricken - damit er endlich fertig wird und ich meine Strickjacke beginnen kann
  • habe ich eine schöne Idee für das Stricknetzwichteln und hoffe, dass mir die Umsetzng auch gelingt ;-)
  • habe ich zu viele Ideen und sollte mich endlich mal mit der Strima auseinandersetzen, damit sie auch Pullover strickt - bisher bin ich ja kläglich gescheitert, da alles, was ich gestrickt habe viel zu klein war - aber auch hier - wie beim Handstricken, ist der Fehler mal wieder im Umrechnen der MaPro zu suchen ...
  • weiß ich nix zu berichten und wünsche Euch

einen guten Start ins Wochenende mit schönem Wetter!

SannA 21.09.2007, 08.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694