8 Uhr 50 ...

war das Erste, was ich heute Morgen gesehen habe ... beim wach werden ...

So lange habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen ... allerdings war ich auch heute Nacht mal wieder eine Stunde in "Sachen Wadenkrämpfe" unterwegs :-( ...

Nun denn ... die Ärztin hat gestern die Abendtablette abgesetzt ... damit ich mal so langsam wieder in die Gänge komme ... Werte um die 100/60 sind definitiv zu niedrig, um den Tag zu überstehen :-) ... und ich soll viel trinken ... was mir allerdings im Herbst/Winter extrem schwer fällt, da ich da überhaupt nicht durstig bin ...

Die Wadenkrämpfe sind eine "Nebenwirkung" der ACE - Hemmer ... die entziehen dem Körper Magnesium und Kalzium ... und dieser Entzug führt bekanntlich zu Wadenkrämpfen ...

Um dem entgegen zu wirken, werde ich heute nach dem Dienst mal eine Flasche "Bitter Lemon" kaufen ... das darin enthaltene Chinin kann helfen ... und wenn nicht, muss ich halt doch die Ergänzungsdinger besorgen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich doch tatsächlich am Wochenende vergessen Wäsche zu waschen ... und gestern Abend damit angefangen ... und ich werde vermutlich die ganze Woche damit zu tun haben ... denn etliche Stricksachen müssen auch dringend gewaschen werden ...
  • war ich um 19 Uhr 30 so k.o., dass ich mich ein Stündchen aufs Sofa legen musste ...
  • sind 4 meiner Kinder krank ... und so hatte ich um 15 Uhr noch 2 Jungs in der Betreuung ... und eine halbe Stunde später noch einen ...
  • darf ich mich am Freitag wieder fortbilden ... erst um 10 Uhr 30 ... was das Ganze dann doch erträglich macht ...
  • werde ich in den Weihnachtsferien in der "Lieblingsschule" arbeiten ... und wir haben vereinbart, dass ich für täglich 6 Stunden eingeteilt werde ... um somit meine  "Minusstunden" zu mindern  ... und ich kann dann die beste Freundin aus den Kindertagen besuchen ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen und sonnigen Tag ...
 

SannA 22.11.2011, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei ... Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692