6 Uhr 30 am Samstagmorgen ...

und allein die Aussicht auf ein Mittagsschläfchen lässt mich nicht gar so griesgrämig sein ...

Nun, man könnte sagen, dass ich jetzt was von dem Tag habe und ein riesiges Programm abwickeln kann ... aber will ich das???
Mal 2 Stunden länger schlafen hätte mir wesentlich besser gefallen und mit Sicherheit gut getan ...

* * * * *

Ansonsten:
  • wollte ich heute die weihnachtliche Haustürdeko anbringen ... aber seit gestern Abend regnet es ... und ich stell mich doch nicht da raus ...
  • könnte ich ja dann doch die Fenster putzen ... das klappte die Tage zeitlich nämlich nicht ... aber auf die regnet es auch ...
  • ziehts mich seit dem Flop mit der Hose nicht sonderlich zu Börnie ... habe ich aber einen schönen Sweatshirtschnitt bekommen ...
  • war die Fortbildung eine Infoveranstaltung und nach 20 Minuten zu Ende ... und dafür lässt man uns mitten in der Nacht antreten ... ich bin dann mit der Kollegin der Lieblingsschule Kaffee trinken ... und planen, wie ich in den Weihnachtsferien eingesetzt werden könnte ...
  • habe ich nämlich bis zum 31.12.2011 noch 11 Tage Urlaub zu nehmen ... die 20 Plusstunden kann ich stehen lassen ...
  • kann ich den Urlaub aber nur in den Ferien nehmen ... soll aber in der Lieblingsschule arbeiten, da die Kolleginnen so viele Überstunden haben ...
  • lassen wir uns einfach überraschen, wie das Ganze nun gelöst werden darf ...
  • ist der andere Mensch in diesem Haushalt gestern Abend mit den Hühnern ins Bett ... und auch wieder mit ihnen aufgestanden ... der Husten wird besser, der Schnupfen sorgt für außerordentlichen Tempoverbrauch ... ich glaube, dass es dem Gatten besser geht :-) ...
  • werde ich jetzt erst mal die Zeitung lesen ... und dann schaumamal, was der Tag so alles bringt ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Samstag ...
 

SannA 26.11.2011, 07.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692