Unser 2009

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen ist fast vorbei ...

Ein Jahr, dass uns in vielerlei Hinsicht geprägt,

weiter gebracht aber auch weit zurück geworfen hat ...

* * * * *

Ein Jahr, welches sich durch Verluste gezeichnet hat ...

der Verlust des Vaters, der mit uns keinen Kontakt mehr wünscht ...

der Verlust des weltbesten Ziehvaters, der so plötzlich gestorben ist ...

der Verlust der Lieblingskollegin, die auch eine gute Freundin war ...

* * * * *

Ein Jahr, dass uns aber auch so vieles Neues gebracht hat, Altes erhalten hat ...

Die große Angst vor meinen Augen - Op`s, die mir ein neues Er - Leben beschert haben ...

Die große Gunst, dass wir beide noch Arbeit haben -

in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ...

Die große Freude darüber, einge wunderbare Freunde zu haben, die immer für uns da sind ...

Das große Glück, einander zu haben und die Gewissheit, dass wir füreinander da sind ...

* * * * *

Wir sind froh und dankbar, dass 2009 trotz aller Widrigkeiten ein gutes Jahr für uns war - und mit großer Zuversicht schauen wir in 2010 ...

... in dem Wissen, dass auch dort alle Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt, getragen und angenommen werden ... 

* * * * *

Ich wünsche Euch von Herzen, dass auch Ihr die Gewissheit haben werdet,

mit den Menschen an Eurer Seite alle Hürden zu meistern

Mögen sich Euere Hoffnungen und Wünsche für 2010 erfüllen!

Euch allen einen guten Start und alles erdenklich Gute für die kommenden 365 Tage!

 

SannA 31.12.2009, 10.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692