Würden die Radiomoderatoren ansagen,

wo es derzeit keine Verkehrsprobleme gibt, wären sie mit Sicherheit wesentlich schneller mit der Ansage fertig ...

... wir sind nur froh, nicht im nördlichen Saarland zu wohnen, denn da ging gestern fast garnix mehr ... dort ist es ja schon immer problematisch, selbst wenn geräumt und gestreut ist ... aber jetzt so ganz ohne Streusalz im Land an der Saar ...

... und der Winter hat noch lange nicht fertig!

* * * * *

Ansonsten:

  • hätte der andere Mensch in diesem Haushalt ja gestern nach 16 Uhr eigentlich eine Konferenz gehabt ... war ich sehr erleichtert, dass man diese verschob und er dann gegen 16:30 Uhr wohlbehalten hier aufschlug ...
  • hatte ich bis dahin schon einen guten Teil des Schrankes neu eingeräumt und vom Säubern der *Entensammlung* fast Schwimmhäute zwischen den Fingern ...
  • gehöre ich ja zu den Menschen, die sich bei "aktiver Hausarbeit" gerne den Fernseher anschalten ... so als Gesellschaft im Hintergrund ...
  • hat es mich gestern arg verunsichert, als das Teil mir meldete, keine Signale zu empfangen ...
  • ergab sich daraus, dass wir mehrmals am Abend, dick eingemummt im heftigen Schneetreiben, hinterm Haus standen und mit einem schnell gebastelten "Schaber" den Schnee von der Sat-Schüssel entfernten ...
  • wäre das mit Sicherheit einen Beitrag bei der "Versteckten Kamera" wert gewesen ...
  • wollte ich doch aber die Chart - Show sehen und hören :-) ...
  • ist das Rückenteil meiner grauen Strickjacke noch nicht fertig ... die Finger waren müde vom Putzen :-) ...
  • waren wir - der Straßenverhältnisse wegen - nicht in der Turnbude ...
  • werden wir heute aber Vollgas geben, was die Fertigstellung des Wohnzimmers angeht ... und das ersetzt mit Sicherheit eine Stunde Turnbude ...
  • wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende ... und kein Schneechaos ...

SannA 30.01.2010, 08.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693