Der Bus,

der mich um 9:30 Uhr ins Städle bringen sollte, kam nicht ...

Dafür kam aber um 9:50 Uhr der Bus, der eigentlich um 8 Uhr hätte fahren sollen ...

Bei der Ärztin war ich die einzige Patientin, das Städle ausgestorben und auf den Parkplätzen kaum Autos ...

Nun, ich habe viele Brötchen und Brot gekauft ... und mich gefreut, als um 11:15 Uhr ein Bus kam ... das war dann der von 9:15 Uhr ...

Und wenn der andere Mensch in diesem Haushalt dann hoffentlich auch bald gut zuhause angekommen ist, geht es mir gut.

Euch und all` Euren Lieben da draussen im Winter überall gutes Durch - und Heimkommen!!!!

SannA 29.01.2010, 12.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

Kaum zu glauben,

wie lange frau sich mit der Reinigung eines Heizkörpers die Zeit vertreiben kann ...

... und was frau währenddessen alles hätte machen können ...

Nun, die Möbel stehen bombenfest, nichts wackelt mehr, der Kranz muss noch angeschraubt und die Scheiben der Glasvitrine/Einleger von Griffspuren gesäubert werden ... dann wird eingeräumt ... wenn denn das Zeugs, das rein kommt, von den staubigen Spuren befreit ist ...

Das Wohnzimmer hat an Größe und Weite gewonnen, es sieht richtig edel aus und wir sind froh, dass wir uns für diese Schrank - Variante entschieden haben ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich um 10 Uhr einen Termin bei meiner Ärztin, die Krankmeldung wird verlängert und da mich schon wieder Husten und grippale Infekte heimgesucht haben, wird es hier wohl auch ein Hilfsmittel geben ...
  • bin ich am Überlegen, ob ich mit dem Bus fahre ... denn es regnet und ich glaube, dass ich den Nervenkitzel "Glatteisfahrt" heute nicht brauche ...
  • soll es auch bis zu 20 cm Neuschnee geben - und danach ist mir auch nicht ...
  • werde ich in jedem Fall "die graue Jacke" mitnehmen - ich bin über den Armausschnitt raus und so sollte heute der Rücken fertig werden ...
  • ist ja heute Turnbude angesagt ... schaumalmal, wie das Wetter wird und entscheiden kurzfristig, ob wir heute Abend ins Städle fahren ...
  • wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende ... ohne Schnee - und Strassenchaos ...

SannA 29.01.2010, 06.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693