176 Kilo ...

... verteilt in 6 Kartons ... der Akkuschrauber ist geladen ... und ich leg` dann mal los ;-)

SannA 27.01.2010, 09.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Die Katzenbande

Warten auf ...

... das Christkind die Möbelbringmenschen ;-) ...

... denn zwischen 7 und 14 Uhr kann ich mit der Lieferung rechnen - und hoffe mal, dass sie, da aus Kaiserslautern kommend, mit dem Bliesgau beginnen ... leider kann ich die GPS Verfolgung nicht öffnen ... der wird es wohl zu kalt sein ... denn noch haben wir hier minus 9.5 Grad ...

* * * * *

Der "alte Schrank" lagert auf Verandien - es brauchte nicht sehr lange, die 3,50 m klein zu kriegen ;-) ... hier mal gezogen, da mal getreten und schwupp, war er Geschichte ...

Erstaunlicherweise sind auf der Tapete keine Spuren, die zeigen, dass da mal was stand - auch dort, wo ein riesiges Bild hing, sieht man nichts - was uns natürlich gut gefällt,- denn auf Malern haben wir derzeit so gar keine Lust ...

* * * * *

Ansonsten:

  • war ich gestern noch im Städle ... gegen 13 Uhr war der Postbote da und konnte berichten, dass die Strassen frei sind ...
  • brauchte es aber `ne Ecke Zeit, bis ich die Abdeckhaube vom Kombi runter hatte - der Schnee darauf war fest gefroren ... und die Haube selbst pappte am Kombi fest ...
  • bin ich zügig voran gekommen - es war eine gute (Uhr)Zeit zum Einkaufen und erledigen der anderen Dinge, sodass ich eine Stunde später schon wieder auf dem Heimweg war ...
  • kenne ich nun sämtliche Sicherheitsdingens, die der Kombi bei Glatteis zur Verfügung hat ...
  • haben die nämlich "zugeschlagen" ... als ich die Kurve in unsere Straße eingebogen bin ... was war das dort so glatt ...
  • ist es gut zu wissen, was das Auto so alles kann :-) ...
  • bin ich mit Geheimprojekt 2 fertig und habe dann an meiner grauen Jacke weiter genadelt ...
  • werde ich das nun auch tun ... denn für Geheimprojekt 3 sollte ich nach oben gehen - und da isses mir zu kalt ...
  • wünsche ich Euch eine warme Ecke in Eurem Zuhause, wo Ihr Euch einkuscheln könnt ...

SannA 27.01.2010, 07.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692