Wenn frau

erst um 1 Uhr das Licht ausmacht und dann um 7:20 Uhr wach wird, kann sie nicht ausgeschlafen sein ...

Bin ich auch nicht - aber da ich nicht mehr liegen konnte, bin ich aufgestanden und hänge nun sehr müde über den Tasten ... der andere Mensch in diesem Haushalt schläft noch ... und ich bin etwas neidisch darüber ... vermutlich werde ich auch ganz bestimmt bald wieder in die Kissen krabbeln - denn sonst überstehe ich den Tag mit Sicherheit nicht ... den Schlafanzug habe ich noch an, von daher gibt es keine unnötigen Verzögerungen ...

* * * * *

Ansonsten:

  • dümpelte der Samstag vor sich hin, wir waren tatsächlich in einem Discounter und haben, da wir wieder hungrig zum Einkauf gefahren sind, mehr gekauft, als wir futtern können ...
  • tappen wir immer wieder in die gleiche Falle ... und haben am Folgetag meist keinen Appetit mehr auf das am Vortag gekaufte "das wollen wir unbedingt" Essen ...
  • waren 2 Wetten bei Gottschalk ganz gut - aber auf eine leere Couch zu schauen ... wo wir doch schon einen leeren Schrank vor uns haben ...
  • gibt es sonst Nix zu berichten
  • hoffe ich, dass der Blitzeisregen an Euch vorbei zieht
  • weiß ich auch nur aus dem Radio, dass das Saarland eine große Rutschbahn ist ...
  • wünsche ich Euch einen ausgeschlafenen Sonntag!

SannA 24.01.2010, 09.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691