Eigentlich

könnte ich eine Leihbücherei eröffnen ...

Ich weiß ja, dass ich ein paar Bücher habe ;-) ... denn überall im Haus stolpert man über die Berge gestapelten Papiers ... aber dass es tatsächlich so viele sind ...

Nachdem ich gestern den Wohnzimmerschrank ausgeräumt und aussortiert habe, waren etwa 50 Büchern für den Tauschblog übrig ... die doppelte Menge stapelt daneben und findet dann hoffentlich Platz im neuen Schrank ...

Und weil ich es dann wissen wollte, habe ich nur mal die Bücher gezählt, die sichtbar überall gelagert sind ... wobei ich die in den Regalen des Gästezimmers nicht mitgezählt habe - denn dort stehen sie in zwei bzw. drei Reihen hintereinander ... und ich habe auch nur meine Bücher gezählt ... die des anderen Menschen in diesem Haushalt kommen ja auch noch dazu ...

Und ich sage Euch, ich könnte eine Leihbücherei anmelden ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich auch diese Nacht tief und fest (ohne aufzuwachen) geschlafen :-)
  • schafft es diese wunderbare kleine Tablette auch, mich fast 24 Stunden schmerzfrei erleben zu lassen
  • hat sie auch den Vorteil, dass ich tagsüber weniger müde bin - die gewesene Tropfentherapie hat mich ja immer sehr müde gemacht - aber ich konnte nicht schlafen ...
  • hat diese *fehlende Müdigkeit* dafür gesorgt, dass das Räumen gut geklappt hat und wir im Wohnzimmer vor einem leeren Schrank sitzen ... mit Blick auf über 3,5 m Holz  :-)
  • waren wir nicht in der Turnbude - dem anderen Menschen in diesem Haushalt geht es wohl besser - aber die Anstrengungen diverser Geräte wären doch eine Herausforderung, der wir uns nicht stellen wollten ... denn am Montag will er ja wieder arbeiten gehen ...
  • bekamen wir gestern die Rechnung vom Heizungsmenschen und waren angenehm überrascht ... der erste Besuch mit dem Auswechseln diverser Filter, Düsen und Einstellen des Brenners, der über eineinhalb Stunden gedauert hat, wurde überhaupt nicht berechnet - und somit reduzierte sich die Rechnung um ein gutes Viertel des vorher angesagten Preises ...
  • bin ich mit dem Geheimprojekt 2 ein gutes Stück weiter und werde heute wohl mit der Fertigung der Nr. 3 beginnen :-)
  • wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

SannA 23.01.2010, 08.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691