Fleißig war ich gestern ...

denn der Vormittag wurde mit Hausfrauenkram vergeudet verbracht und am Nachmittag habe ich der Singer 2 Paar Mädchensocken abgeschwatzt ;-)

* * * * *

Ansonsten:

  • brauche ich heute Morgen nicht zur Tür raus ... denn da heute Abend zum ersten Mal in 2010 wieder Turnbude angesagt ist, werden wir danach gemeinsam den Einkauf erledigen ... und ich brauche den Kombi noch nicht freischaufeln ...
  • kann ich somit den Vormittag wieder an der Singer verbringen ... da der andere Mensch in diesem Haushalt der Meinung ist, keine neue Socken zu brauchen, kann ich mich ohne schlechtes Gewissen in der Mädchensockenproduktion austoben ;-)
  • will ich an meiner Jacke weiter machen ... die wegen "Sockenschäften vernähen" gestern nicht angerührt wurde ...
  • wird heute Nachmittag die Kommode geliefert und somit die "Gruschelecke" unter dem Fenster bald Geschichte sein ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 15.01.2010, 07.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692