Frühstückspause

So, der Inhalt des Tu**erschrankes liegt verstreut in der Küche, die dazugehörige Lust, wieder einzuräumen, daneben ...

Zumindest sind alle Kisten und Kästen, die noch Inhalt von Büro und Wohnzimmer beherbergten, ausgeräumt, alles aussortiert, der verbliebene Rest gewaschen und an den alten Platz verschleppt ...

...weiterlesen

SannA 12.02.2010, 11.43| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Die Katzenbande

Die Liste wird kürzer ...

... und so langsam nähere ich mich dem Ende ... die Sachen, die jetzt noch drauf stehen dienen dem "guten Gewissen" und sind nicht soooo dringend :-)

* * * * *

Ansonsten:

  • werde ich mich heute einer Grundreinigung des Badezimmerchens widmen - weiß der Geier, warum gerade im Bad die Regale innerhalb von Sekunden komplett zugestaubt sind ...
  • will ich auch mal den Schrank mit den Tu**erbehältern neu ordnen ... habe ich in letzter Zeit alles auf einem Hocker neben dem Schrank gestapelt, damit ich nicht immer in den Schrank krabbeln muss  ... und ständig purzelt mir dort was runter ...
  • sind es noch drei Mustersätze bis zu der Höhe, welches das erste Vorderteil hat - dann muss ich syncron einen "passenden" Halsausschnitt arbeiten ... und wäre froh, wenn der mir auf Anhieb gelinge würde ...
  • lassen wir auch heute die Turnbude ausfallen ... sind uns aber einig, dass der andere Mensch in diesem Haushalt sich für kommende Woche einen Termin beim Lieblingschiropraktiker besorgt und sich nochmal Krankengymnastik verordnen lässt ...
  • brauchen wir nicht zum Einkauf - die Schränke sind noch wohl gefüllt und auch der Vorrat für den Monsterkater könnte die Katzen der Nachbarschaft mit versorgen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein geruhsames Wochenende ... und falls Ihr Anhänger der 5. Jahreszeit seid, genügend warme Unterwäsche ...

SannA 12.02.2010, 07.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693