So ein seltsamer Samstag ...

Hm, irgendwie war das ein komischer Tag ... den Vormittag habe ich nur verzottelt ... bei ihr habe ich schon vor ein paar Tagen dieses Spiel wieder entdeckt ... das ich schon zu Amiga - Zeiten bis zum Abwinken gespielt habe ... und so wurde der halbe Tag nur vor dem Bildschirm verbracht :-) ... und bei jeder Runde sagte ich mir:

Nur noch dieses eine Spiel, dann gehst Du an die Strickmaschine ...

* * * * *

Ansonsten:

  • ist es natürlich nicht bei diesem einen Spiel geblieben und es war schon nach 16 Uhr, als ich endlich nach oben ging ...
  • habe ich allerdings auch was gearbeitet und Schnee geschippt ... und die Abdeckhaube des Kombi, die der Wind einfach vom Auto geweht hatte, wieder aufgezogen und mit vielen Schnüren und Gewichten befestigt :-) ...
  • war im Strickzimmer auch gleich ein schönes Knäuel Wolle gefunden, 88 gr. schwer, das passt für ein Paar Mädchensocken und so legte ich los ...
  • war der erste Socken nicht so schnell gestrickt wie sonst, der Schlitten war so schwer zu schieben und überhaupt ...
  • passte der Socken ganz gut, war aber arg eng ...
  • waren nur noch läppische 22 gr. von dem Knäuel übrig ... was mich sehr verunsicherte ...
  • merkte ich irgendwann, dass es 6-fach Sockenwolle war und somit erklärte sich, warum die Schlitten so schwergängig waren ... bei einer Einstellung für 4-fach Wolle ...
  • war das Projekt "Socken stricken" nach dieser Feststellung auf Eis gelegt ... wickelte ich noch ein bißchen Wolle für ein eventuelles Handgestrick und verzog mich in meinen gemütlichen Stricksessel ...
  • leistete ich dem anderen Menschen in diesem Haushalt Gesellschaft, der es tatsächlich fertig gebracht hat, den ganzen Tag mit seiner neuen Fernbedienung "zu spielen" ...
  • gab es am Abend nur eine schnelle Suppe und ab 20:45 Uhr einen Zweiteiler bei WDR ...
  • war ich froh, als ich endlich ins Bett ging und hoffe mal, dass ich heute produktiver sein werde ...
  • wünsche ich Euch einen weniger antriebslosen Tag ... ;-)

SannA 10.01.2010, 08.21| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691